Phantastische Welten

Mission Weltrekord

Text: Susanne Incze
Video: Robert Fülling | Pascal Tischler

Auf dem Balance Board an die Spitze

Shows

Er hatte einen Traum. Der Traum war eine Mission: den Weltrekord knacken. Die Mission war erfolgreich und der große Traum erfüllt. Dmytro Kharlov ist neuer Rekordhalter auf einem Balance Board und steht nun im Guinnessbuch der Rekorde! Er schafft es, auf diesem 64 Deep Squats innerhalb einer Minute zu vollbringen. Der ukrainische Ausnahme-Artist liebt die Herausforderung. Sei es noch so schweißtreibend, sei die Konkurrenz noch so groß und sei die Vorbereitung noch so lang – zwei Jahre um genau zu sein. Außergewöhnliche Persönlichkeiten mit außergewöhnlichen Begabungen suchen sich außergewöhnliche Orte, um einen Traum wie diesen zu verwirklichen. So stand es für Dmytro Kharlov außer Frage, einen Ort zu wählen, der prädestiniert ist für Menschen von seinem Format: Artisten, die zur Weltklasse zählen, die die Begabung haben, ihr Publikum mitzureißen, sie ins Staunen und Bewundern zu versetzen. Für Dmytro war es die Bühne des Wintergartens im Phantasialand. An diesem Ort hieß es für ihn: Mission completed.

Wer sich den Weltrekordhalter live im Phantasialand anschauen möchte, kann dies in der Show „Musarteum – Eine Nacht im Museum“ im Wintergarten noch bis zum 31. Oktober 2015 tun.

Shows
Teilen & Drucken